Juhu! Es ist Welt-Popcorn Tag – Meine 5 Rezepte mit Popcorn

Ein so tolles Produkt wie Popcorn, braucht seinen eigenen Tag zum Befeiert werden! Oder wie seht ihr das? Für den heutigen Tag habe ich für euch meine 5 Rezepte mit Popcorn noch einmal zusammengefasst.

Euer Kindergeburtstag hebt ab mit diesen Flugzeug-Cupcakes. Oder sollte ich lieber Angeber-Cupcakes sagen? Denn sie werden alle Blicke auf sich ziehen. Ein bisschen handwerkliches Geschick ist nötig, um die Flugzeuge zu bauen. Dafür sind die Wolken schnell fertig, denn sie sind aus Popcorn:) und werden ganz einfach ins Frosting gedrückt.

Schäfchentörtchen mit Popcorn zu Ostern

Huch, wen haben wir denn hier? Mein Schäfchentörtchen schmückt leckeres und knuspriges Popcorn. Ein absoluter Hingucker auf der Ostertafel und niemand merkt, dass der Gugelhupf gekauft ist ;) .

Ein Törtchen im Popcornbecher-Style? Klar das geht und sieht auch noch richtig witzig aus. Wer dieses Törtchen isst weiß, dass Schokokuchen und salziges Popcorn einfach ein unschlagbar gutes Team bilden!

Ostern steht vor der Haustür. Und natürlich möchte man auch an diesem Fest eine Kleinigkeit verschenken. Geschenke aus der Küche gehen immer! So auch diese putzigen Schäfchen- Schokoladentafeln. Sind im Nu fertig!

Da war doch gerade erst Weihnachten… Diese super niedlichen Weihnachtsmann-Schokoladentafeln sind recht schnell gezaubert und eignen sich hervorragend zum Verschenken an einen lieben Menschen zu Weihnachten oder Nikolaus.

Vielleicht gefällt dir auch

Trendige Sukkulenten Cupcakes – Und deine Ka...   Darf ich euch meinen kleinen Sukkulenten Garten vorstellen? In meiner Vorstellung sieht er so aus: schokoladig, lecker und extrem leicht...
Orangen-Pistazien-Shortbread-Kekse – passend... Hier ein neues Shortbread-Rezept!Ich habe es aus der Zeitschrift "Mit Liebe", welche EDEKA kostenlos für seine Kunden herausgibt. "Kann ja nicht s...
Schokoladentafeln selber machen – ein kleine... Anzeige: unbezahlt wegen Markennennung & Personennennung: Hallo ihr Lieben! Heute habe ich was ganz Feines für euch :) Es gibt Schokoladentafel...
Toffifee Blüten – ein leckerer und schneller... Anzeige: unbeauftragt/unbezahlt wegen Markennennung: Ich mag ja schnelle und einfache Rezepte. Und wenn sie dann noch gut schmecken, umso besser! F...


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*