Schokoladentafeln selber machen – ein kleines DIY

Anzeige: unbezahlt wegen Markennennung & Personennennung:

Hallo ihr Lieben! Heute habe ich was ganz Feines für euch :) Es gibt Schokoladentafeln! Und gleich in zwei verschiedenen Designs. Ich bin nämlich heute zu Gast bei zwei Mama-Bloggerinnen und für die habe ich jeweils Schokoladentafeln kreirt. Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich bin besonders stolz, da es meine eigenen Ideen waren. Ich hoffe sie gefallen euch und ihr probiert sie mal aus :)

Für die Schäfchen Schokoladentafeln müsst ihr einmal rüberspringen zur lieben Silvia von vivabini. Da gibt es die DIY-Anleitung.

Die Löwen Schokotafeln sind nur einen Klick entfernt. Ihr findet sie bei der lieben Natalia von simplylovelychaos.

Vielleicht gefällt dir auch

Schokoladen Teddybär-Cupcakes – Gastbeitrag ... Macht es euch auf dem Sofa mit einer kuscheligen Decke gemütlich und genießt eure heiße Schokolade. Diese niedlichen Teddybär-Cupcakes eignen sich lei...
Marienkäfer Cupcakes mit Smarties – Mein Gas... Anzeige: unbeauftragt/unbezahlt wegen Markennennung & Personennennung: Der Frühling kommt, ich rieche es schon. Die Sonne lässt sich immer wied...
Nutella-Eis mit gepufftem Amaranth Anzeige: unbeauftragt/unbezahlt wegen Markennennung & Personennennung: Meine Lieben! Es ist Sommer! Und was macht man am Liebsten im Som...
Joghurteis mit Früchten Willkommen August! Hoffentlich wirst du genauso schön und heiß wie der Juli! Deswegen gibt es wieder ein leckeres Eis - Rezept und für mich ein we...


7 thoughts on “Schokoladentafeln selber machen – ein kleines DIY”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.