Anzeige – Schokotafeln – ein kleines DIY

Anzeige: unbezahlt wegen Markennennung & Personennennung:

Hallo ihr Lieben! Heute habe ich was ganz Feines für euch :) Es gibt Schokoladentafeln! Und gleich in zwei verschiedenen Designs. Ich bin nämlich heute zu Gast bei zwei Mama-Bloggerinnen und für die habe ich jeweils Schokoladentafeln kreirt. Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich bin besonders stolz, da es meine eigenen Ideen waren. Ich hoffe sie gefallen euch und ihr probiert sie mal aus :)

Für die Schäfchen Schokoladentafeln müsst ihr einmal rüberspringen zur lieben Silvia von vivabini. Da gibt es die DIY-Anleitung.

Die Löwen Schokotafeln sind nur einen Klick entfernt. Ihr findet sie bei der lieben Natalia von simplylovelychaos.

Vielleicht gefällt dir auch

Anzeige – Leckeres Schokotörtchen im Popcorn... Anzeige: unbeauftragt/unbezahlt wegen Markennennung: Dieses schokoladige Törtchen musste auf den Blog! So lange schwirrte es mir im Kopf herum und ...
Orangen-Pistazien-Shortbread-Kekse – passend... Hier ein neues Shortbread-Rezept!Ich habe es aus der Zeitschrift "Mit Liebe", welche EDEKA kostenlos für seine Kunden herausgibt. "Kann ja nicht s...
Anzeige – Krümelmonsterkekse – ein lus...   Anzeige: unbeauftragt/unbezahlt wegen Markennennung: Ich kann es nicht glauben, jetzt sind es schon fast zwei Monate her, dass ich ei...
Anzeige – Quinoa Kekse mit Datteln & Sc...   Anzeige: unbeauftragt/unbezahlt wegen Markennennung: Quinoa liegt ja momentan im Trend und ist super gesund! Auch ich bin auf den Gen...


6 thoughts on “Anzeige – Schokotafeln – ein kleines DIY”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*