Schokoladentafeln selber machen – ein kleines DIY

Anzeige: unbezahlt wegen Markennennung & Personennennung:

Hallo ihr Lieben! Heute habe ich was ganz Feines für euch :) Es gibt Schokoladentafeln! Und gleich in zwei verschiedenen Designs. Ich bin nämlich heute zu Gast bei zwei Mama-Bloggerinnen und für die habe ich jeweils Schokoladentafeln kreirt. Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich bin besonders stolz, da es meine eigenen Ideen waren. Ich hoffe sie gefallen euch und ihr probiert sie mal aus :)

Für die Schäfchen Schokoladentafeln müsst ihr einmal rüberspringen zur lieben Silvia von vivabini. Da gibt es die DIY-Anleitung.

Die Löwen Schokotafeln sind nur einen Klick entfernt. Ihr findet sie bei der lieben Natalia von simplylovelychaos.

Vielleicht gefällt dir auch

Leckeres Schokotörtchen im Popcornbecher-Style Anzeige: unbeauftragt/unbezahlt wegen Markennennung: Dieses schokoladige Törtchen musste auf den Blog! So lange schwirrte es mir im Kopf herum und ...
Anzeige: Flugzeug-Cupcakes – Und dein Kinder...   Ich liebe was ich tue und ich glaube das sieht man auch. Mittlerweile hat es sich im Bekannten- und Freundeskreis rumgesprochen, dass es b...
Ein gesunder & leckerer Bananen-Smoothie R... Anzeige: unbeauftragt/unbezahlt wegen Personennennung: Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Damit man besonders viele Vitamine hat und ...
Vanillekuchen mit Himbeeren Dieser Kuchen hat es mir so richtig angetan! Ich habe mich sofort in ihn verliebt. Einfach nur zuckersüß mit den kleinen Himbeerblüten :-) Es i...


7 thoughts on “Schokoladentafeln selber machen – ein kleines DIY”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*