Über mich

Über mich

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Mit Lebensmitteln spielt man nicht! Das hat meine Mama immer gesagt. Ich tue es trotzdem, obwohl ich über 30 bin. Was dabei rauskommt sind einzigartige und witzige DIY-Projekte, die alle Kinderaugen zum Strahlen bringen und jeden Kindergeburtstag verschönern. Alles, was ich dafür brauche, finde ich im Supermarkt in der Süßigkeiten-Abteilung.

Schon als Kind habe ich stundenlang nur gemalt. Ich hatte Spaß, mich zu der Musik zu bewegen in der Tanzschule. Später habe ich meinen eigenen Schmuck hergestellt und verkauft. Hinter meiner Nähmaschine konnte ich den ganzen Tag verbringen. Momentan tobe ich mich in meiner kleinen Küche aus und liebe es witzige Backwerke herzustellen, die ich auf meinem Blog veröffentliche.

Mein Blog richtet sich vor allem an kreative Mütter, die ohne große Backkünste, schnell und unkompliziert etwas ganz Besonderes und Raffiniertes machen können. Aber auch ältere Kinder und Teenager können mit den einfachen DIY-Projekten ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Es ist mein größter Traum und ich es kaum erwarten, mein eigenes Buch in den Händen zu halten und vielen Kindern den schönsten Kindergeburtstag sowie Feier zu ermöglichen.

Habt viel Spaß auf meinem Blog und seid kreativ!

Eure Luba