5 kleine Geschenke zu Ostern zum Selbermachen

Anzeige: unbeauftragt/unbezahlt wegen Markennennung:

Ostern steht ja quasi vor der Haustür. Da ist mir eingefallen, dass ich für das Osterfest doch einiges in den letzten Jahren produziert habe. Deswegen stelle ich euch heute 5 Geschenkideen zu Ostern vor, die ihr ganz einfach selber machen könnt. Das schont den Geldbeutel und macht auch mehr Spaß, als welche zu kaufen!

 

Pin Geschenke aus der Küche

 

An Weihnachten, wie auch zu Ostern verspüren viele Menschen den Drang eine Kleinigkeit zu verschenken. Mir geht es da nicht anders. Schokolade ist immer sehr beliebt und daher verschenke ich wahnsinnig gerne meine eigenen Schokoladentafeln. Aber auch Kekse habe ich im Angebot und seit neuestem auch diese super niedlichen Marshmallow Häschen. Schaut am besten selber was euch gefällt!

1.Diese niedlichen Marshmallow Häschen verschönern jeden Kuchen, Cupcake & Co. Und sind super schnell gemacht!

Marshmallows Häschen auf rosafarbenem Untergrund

2. Wie wäre es mit weißer Bruchschokolade mit Smarties als kleine Osterküken?

Schokolade Ansicht von oben

3. Oder saftige Schokoladenkekse mit pastellfarbenen Schokoeiern?

Fertige Ostereier Kekse auf einem Teller

4. Mein absoluter Favorit: Schokoladentafeln mit Schäfchen.

Schokoladentafeln Schäfchen Ostern

5. Wer noch einen gesunden Touch haben möchte, liegt bestimmt richtig bei meinen Quinoa Keksen.

Vielleicht gefällt dir auch

Anzeige – Heiße Schokolade mit Schneemann-Ma...   Anzeige: unbeauftragt/unbezahlt wegen Markennennung & Personennennung: Auf meinem Blog wird es langsam weihnachtlich. Der Blick a...
Erdnussbutter Cups mit Schokolade Es war mal wieder Samstag. Und samstags schlafe ich gerne lange und faulenze auf der Couch im Wohnzimmer weiter. Wie wahrscheinlich viele von uns ...
Anzeige – Russische Waffelröllchen mit Karam... Anzeige: unbeauftragt/unbezahlt wegen Personennennung: Vorsicht! Heute wird es sündhaft lecker :) Genießen ist ausdrücklich erlaubt,  Kalorien zähl...
Indianer-Kekse für kleine Entdecker Anzeige: unbeauftragt/unbezahlt wegen Markennennung: Diese Indianer-Kekse sind eigentlich schon fast zu süß, um sie zu essen. Eines Nachts kam ...


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*