Anzeige – Niedliche Marshmallow Häschen zu Ostern – Ein schnelles DIY

Anzeige: unbeauftragt/unbezahlt wegen Markenerkennung:

Wir nähern uns mit schnellen Schritten Ostern. Neben Weihnachten eins meiner liebsten Feste! Das Wetter ist meist sonnig und die ganze Familie versammelt sich.

Marshmallow Häschen auf rosafarbenen Untergrund Ansicht von oben

Heute habe ich für euch super niedliche Marshmallow Häschen. Und das beste ist, sie sind super schnell gemacht. In nur wenigen Schritten hat man ein kleines Häschen aus Marshmallow, was man natürlich so aufessen kann oder einen Cupcake oder Kuchen verzieren. Ich dachte mir zu Ostern passt ein Gugelhupf ganz gut.

Zutaten

Marshmallows

Zuckerherzen

Zuckerstift zum Fixieren

Lebensmittelstifte (schwarz)

Schere

Zubereitung

1. Mit einer Hand das Marshmallow quer halten. Mit der Schere müsst ihr ganz am anderen Ende ansetzen und bis kurz vor dem gegenüberliegenden Ende durchschneiden. Auf dem oberen Foto erkennt man es ganz gut. Es ist sehr wichtig, dass ihr am Ende ansetzt, da sonst die Ohren zu kurz und dünn werden. Das schaut dann leider nicht mehr so hübsch aus.

Die Schere am Anfang ruhig ein wenig weiter öffnen, dann werden die Öhrchen breiter. Zum Üben würde ich 1-2 Marshmallows rundherum ein paar Öhrchen verpassen. Dann bekommt man auch ein Gefühl dafür, wie man am besten die Schere hält, damit möglichst schöne Öhrchen rauskommen.

2. Das Zuckerherz mit dem Zuckerstift fixieren und zwei Augen anmalen. Fertig! :)

Die Marshmallow Häschen sind adaptiert nach dukesandduchesses.

Vielleicht gefällt dir auch

Anzeige: Flugzeug-Cupcakes – Und dein Kinder...   Ich liebe was ich tue und ich glaube das sieht man auch. Mittlerweile hat es sich im Bekannten- und Freundeskreis rumgesprochen, dass es b...
Kekse mit weißer und brauner Schokolade Weihnachten liegt jetzt schon gut über einen Monat zurück. Für mich ist es wirklich eine der schönsten Zeiten im Jahr. Draußen ist es sehr kalt un...
Brombeerkuchen mit Mandelblättchen Meine Lieben! Es ist wieder Wochenende! Jetzt können wir uns wieder zurücklehnen und ein wenig entspannen. Wahrscheinlich können viele von euch...
Schoko-Karamell-Cookies mit Meersalz   Letztens habe ich gelesen, dass gesalzenes Karamell sowas von gestern sei. Den Trend gibt es wahrlich schon länger und ist an mir vorbei...


1 thought on “Anzeige – Niedliche Marshmallow Häschen zu Ostern – Ein schnelles DIY”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*