Selbstgemachte Schokoladentafeln – Ideal zum Verschenken!

Anzeige (unbezahlt & unbeauftragt da Markennennung)

 

Schokotafeln selber machen

 

Das fiel mir doch vor ein paar Tagen ein, dass wir uns im Sternzeichen Löwe befinden. Und dann musste ich natürlich an meine selbstgemachten Schokotafeln denken, die ich letztes Jahr gemacht habe. Ich war so stolz auf sie, da ich mir jedes Detail selber ausgedacht habe. Die Löwen-Schokotafeln hatte ich als einen Gastbeitrag für simplylovelychaos kreiert. Das Rezept findet ihr auch da :) Sie eignen sich perfekt als kleines Give away für einen Kindergeburtstag oder als kleines Geschenk für einen lieben Menschen, der (was auch sonst ;) ) als Sternzeichen Löwe ist!

 

Schokotafeln selber machen

 

Persönlich finde ich, dass Löwen ein sehr schönes Motiv sind für Kuchen & Co. Dabei schwirren mir schon die nächsten Ideen im Kopf herum. Last euch überraschen :)

 

Schokotafeln selber machen

Vielleicht gefällt dir auch

Schokoladiges Bananabread – Schokoladiger Ba...   Anzeige: unbeauftragt/unbezahlt wegen Markennennung & Personennennung: In der kälteren Jahreszeit darf es ruhig wieder schokoladi...
Krümelmonsterkekse – ein lustiger Snack für ...   Anzeige: unbeauftragt/unbezahlt wegen Markennennung: Ich kann es nicht glauben, jetzt sind es schon fast zwei Monate her, dass ich ei...
Vanillekuchen mit Himbeeren Dieser Kuchen hat es mir so richtig angetan! Ich habe mich sofort in ihn verliebt. Einfach nur zuckersüß mit den kleinen Himbeerblüten :-) Es i...
Caticorn Cupcakes – Und der Einhorn-Trend is... Anzeige (unbezahlt & unbeauftragt) da Markennennung Mal ganz ehrlich. Findet ihr nicht auch, dass der Einhorn-Trend sich so ganz langsam verabs...


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*