Schildkröten-Cupcakes für deine lustige Unterwasserwelt-Party

Anzeige: unbeauftragt/unbezahlt wegen Markennennung & Personennennung:

Ich hatte es euch ja versprochen, mein nächster Beitrag wird sehr niedlich. Im Sommer mag der ein oder andere vielleicht gerne eine Unterwasserwelt-Party machen und da passen diese niedlichen Schildkröten-Cupcakes perfekt. Vor allem sind sie in nur wenigen Schritten zubereitet. Das Rezept gibt es bei der lieben Natalia von simplylovelychaos.  Also hüpft ganz schnell rüber!

Lustige Schildkröten Cupcakes Ansicht von oben

 

Lustige Schildkröten Cupcakes Ansicht von oben

 

Schildkröten Cupcake auf Etagere

 

Schildkröten Cupcake Nahaufnahme

Vielleicht gefällt dir auch

Toblerone Shortbread Kekse – ein kleiner Gen... Als ich dieses Rezept im Internet fand, gab es nur noch einen Gedanken: OMG!! Die muss ich sofort machen. Toblerone war schnell gekauft und auch d...
Anzeige – Schokotafeln – ein kleines D... Anzeige: unbezahlt wegen Markennennung & Personennennung: Hallo ihr Lieben! Heute habe ich was ganz Feines für euch :) Es gibt Schokoladentafel...
Schoko-Karamell-Cookies mit Meersalz   Letztens habe ich gelesen, dass gesalzenes Karamell sowas von gestern sei. Den Trend gibt es wahrlich schon länger und ist an mir vorbei...
Anzeige – Schokokekse mit Puderzucker  Anzeige: unbeauftragt/unbezahlt wegen Markennennung & Personennennung: Ach ja, nicht mehr lange und dann ist Weihnachten! Der 1. Advent liegt b...


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*