Schildkröten-Cupcakes für deine lustige Unterwasserwelt-Party

Anzeige: unbeauftragt/unbezahlt wegen Markennennung & Personennennung:

Ich hatte es euch ja versprochen, mein nächster Beitrag wird sehr niedlich. Im Sommer mag der ein oder andere vielleicht gerne eine Unterwasserwelt-Party machen und da passen diese niedlichen Schildkröten-Cupcakes perfekt. Vor allem sind sie in nur wenigen Schritten zubereitet. Das Rezept gibt es bei der lieben Natalia von simplylovelychaos.  Also hüpft ganz schnell rüber!

Lustige Schildkröten Cupcakes Ansicht von oben

 

Lustige Schildkröten Cupcakes Ansicht von oben

 

Schildkröten Cupcake auf Etagere

 

Schildkröten Cupcake Nahaufnahme

Vielleicht gefällt dir auch

Bienchen-Cupcakes mit Smarties Anzeige: unbeauftragt/unbezahlt wegen Markennennung & Personennennung: Ja es ist ruhig geworden auf meinem Blog. Leider musste ich ihn ein weni...
Selbstgemachte Schokoladentafeln – Ideal zum... Anzeige (unbezahlt & unbeauftragt da Markennennung)     Das fiel mir doch vor ein paar Tagen ein, dass wir uns im Sternzeic...
Piratenpower im Keksformat – Mein Gastbeitra... Anzeige: unbeauftragt/unbezahlt wegen Markennennung & Personennennung: Ich hatte euch gewarnt, die Piraten verschwinden nicht so schnell von me...
Marienkäfer Cupcakes mit Smarties – Mein Gas... Anzeige: unbeauftragt/unbezahlt wegen Markennennung & Personennennung: Der Frühling kommt, ich rieche es schon. Die Sonne lässt sich immer wied...


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*