Schildkröten-Cupcakes für deine lustige Unterwasserwelt-Party

Ich hatte es euch ja versprochen, mein nächster Beitrag wird sehr niedlich. Im Sommer mag der ein oder andere vielleicht gerne eine Unterwasserwelt-Party machen und da passen diese niedlichen Schildkröten-Cupcakes perfekt. Vor allem sind sie in nur wenigen Schritten zubereitet. Das Rezept gibt es bei der lieben Natalia von simplylovelychaos.  Also hüpft ganz schnell rüber!

Lustige Schildkröten Cupcakes Ansicht von oben

 

Lustige Schildkröten Cupcakes Ansicht von oben

 

Schildkröten Cupcake auf Etagere

 

Schildkröten Cupcake Nahaufnahme

Vielleicht gefällt dir auch

Quinoa Kekse mit Datteln & Schokotropfen   Quinoa liegt ja momentan im Trend und ist super gesund! Auch ich bin auf den Genuss gekommen. Meistens mache ich daraus Quinoa Bratlinge...
Rolo Cookies Ich liebe Rolos! Schon seit meiner Kindheit habe ich diese in Schokolade umhüllten Karamellbonbons gerne gegessen. Nur zu Schade, dass man sie heu...
Ein gesunder & leckerer Bananen-Smoothie R... Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Damit man besonders viele Vitamine hat und nicht lange in der Küche stehen muss, habe ich diesen gesu...
Krümelmonsterkekse – ein lustiger Snack für ... Ich kann es nicht glauben, jetzt sind es schon fast zwei Monate her, dass ich ein Blogbeitrag veröffentlicht habe! Die letzten Wochen musste ich seh...


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*