Ein gesunder & leckerer Bananen-Smoothie – Mein Gastbeitrag bei Sasibella

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Damit man besonders viele Vitamine hat und nicht lange in der Küche stehen muss, habe ich diesen gesunden Bananen – Mango Smoothie für „Mein Frühstücksglück“ kreiert. Die liebe Sandy von Sasibella, veröffentlicht jeden Monat ein Frühstücksrezept von einem Gastblogger und ich freue mich im Mai dabei zu sein!

Als Foodblogger kommt man an Sandy gar nicht vorbei: Viele leckere Rezepte, festgehalten in schönster Foodfotografie. Schaut doch mal bei Sandy vorbei und lasst euch von den reichlichen Rezepten inspirieren. Ab heute findet ihr auch das Rezept zum Bananen – Mango Smoothie bei ihr! Es ist so schnell gemacht, ganz ohne langes Stehen in der Küche.

Vielleicht gefällt dir auch

Toffifee Blüten – ein leckerer und schneller... Ich mag ja schnelle und einfache Rezepte. Und wenn sie dann noch gut schmecken, umso besser! Für dieses Rezept braucht man wirklich nicht viel: T...
5 kleine Geschenke zu Ostern zum Selbermachen Ostern steht ja quasi vor der Haustür. Da ist mir eingefallen, dass ich für das Osterfest doch einiges in den letzten Jahren produziert habe. Deswegen...
Saftige Brownies mit Kaffee Hey meine Lieben! Es gibt wieder ein neues Rezept! Ich liebe liebe Brownies!! Seitdem ich das erste Mal einen Bissen davon probiert habe, bin ich süch...
Snickers Kekse mit Schokodrops Yum yum yum, diese Kekse waren schnell weg 🙂 , so schön saftig und schokoladig sind sie. Auf dem tollen Blog von Averie Sunshine averiecooks ...


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*