Anzeige – Ein gesunder & leckerer Bananen-Smoothie – Mein Gastbeitrag bei Sasibella

Anzeige: unbeauftragt/unbezahlt wegen Personennennung:

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Damit man besonders viele Vitamine hat und nicht lange in der Küche stehen muss, habe ich diesen gesunden Bananen – Mango Smoothie für „Mein Frühstücksglück“ kreiert. Die liebe Sandy von Sasibella, veröffentlicht jeden Monat ein Frühstücksrezept von einem Gastblogger und ich freue mich im Mai dabei zu sein!

Als Foodblogger kommt man an Sandy gar nicht vorbei: Viele leckere Rezepte, festgehalten in schönster Foodfotografie. Schaut doch mal bei Sandy vorbei und lasst euch von den reichlichen Rezepten inspirieren. Ab heute findet ihr auch das Rezept zum Bananen – Mango Smoothie bei ihr! Es ist so schnell gemacht, ganz ohne langes Stehen in der Küche.

Vielleicht gefällt dir auch

Anzeige – Schäfchentörtchen mit Popcorn zu O...   Anzeige: unbeauftragt/unbezahlt wegen Markennennung & Personennennung: Für die Ostertafel darf ein toller Kuchen einfach nicht fe...
Anzeige – Buttermilchkuchen mit Blaubeeren   Anzeige: unbeauftragt/unbezahlt wegen Markennennung & Personennennung: Manchmal braucht man ganz schnell einen Kuchen und hat rec...
Anzeige – Zitronen Cupcakes mit Mohn Anzeige: unbeauftragt/unbezahlt wegen Markennennung: Ich weiß nicht warum aber immer wenn der Frühling kommt, lüstet es mich nach Zitrusfrüchte...
Schoko-Karamell-Cookies mit Meersalz   Letztens habe ich gelesen, dass gesalzenes Karamell sowas von gestern sei. Den Trend gibt es wahrlich schon länger und ist an mir vorbei...


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*