Spanische Tortilla – Eine Schritt für Schritt Anleitung

Anzeige: unbeauftragt/unbezahlt wegen Personennennung:

Wie wäre es mit einer leckeren spanischen Tortilla? Eine meiner liebsten Tapas. Dafür habe ich mir Unterstützung von meiner spanischen Freundin Asun geholt. Die Frau kann kochen sage ich euch! Zusammen haben wir in meiner kleinen Küche eine Tortilla zubereitet. Ein wenig aufwendig, ich gebe es zu, aber es lohnt sich einfach!

Und wenn ihr gleich anfangen wollt, dann hüpft zur lieben Jill vom Kleinen Kuliversum und lest meinen Gastbeitrag. Jeder Schritt ist festgehalten, so kann eigentlich nichts schief gehen ;)
LG eure Luba

Tortilla aufgeschnitten auf einem Teller

 

Vielleicht gefällt dir auch

Datteln und Zwetschgen im Speckmantel – Gast... Anzeige: unbezahlt wegen Markennennung & Personennennung: Ich freue mich so sehr, euch heute den ersten Gastbeitrag vorzustellen. In einem ältere...
Salmorejo – eine spanische kalte Tomatensupp... Anzeige: unbeauftragt/unbezahlt wegen Markennennung: Sal-mo-re-jo - allein der Name zergeht einem auf der Zunge. Diese wunderbare spanische Suppe i...
Spanisches Pisto – Ratatouille mal anders   Anzeige: unbeauftragt/unbezahlt wegen Markennennung: Jetzt ist Schluss mit Süßem!! Fürs erste zumindest ;-) Ich liebe es zu backen und alle...
Spanischer Kaffee – einen café con leche, po...   Anzeige: unbeauftragt/unbezahlt wegen Markennennung: Heute dreht sich bei mir alles um Kaffee, denn der 1. Oktober ist ja auch schließlich ...


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*