Anzeige – Spanische Tortilla – Eine Schritt für Schritt Anleitung

Anzeige: unbeauftragt/unbezahlt wegen Personennennung:

Wie wäre es mit einer leckeren spanischen Tortilla? Eine meiner liebsten Tapas. Dafür habe ich mir Unterstützung von meiner spanischen Freundin Asun geholt. Die Frau kann kochen sage ich euch! Zusammen haben wir in meiner kleinen Küche eine Tortilla zubereitet. Ein wenig aufwendig, ich gebe es zu, aber es lohnt sich einfach!

Und wenn ihr gleich anfangen wollt, dann hüpft zur lieben Jill vom Kleinen Kuliversum und lest meinen Gastbeitrag. Jeder Schritt ist festgehalten, so kann eigentlich nichts schief gehen ;)
LG eure Luba

Tortilla aufgeschnitten auf einem Teller

 

Vielleicht gefällt dir auch

Anzeige – Quinoa-Puffer mit Fetakäse und Cra... Anzeige: unbeauftragt/unbezahlt wegen Markennennung: Dass ich ein absoluter Quinoa-Fan bin, ist mittlerweile keine Überraschung mehr. Es ist so ung...
Anzeige – Spanischer Kaffee – einen ca...   Anzeige: unbeauftragt/unbezahlt wegen Markennennung: Heute dreht sich bei mir alles um Kaffee, denn der 1. Oktober ist ja auch schlie...
Anzeige – Salmorejo – eine spanische k... Anzeige: unbeauftragt/unbezahlt wegen Markennennung: Sal-mo-re-jo - allein der Name zergeht einem auf der Zunge. Diese wunderbare spanische Sup...
Hefezopf-Pancakes – Eine super Resteverwertu... Ihr habt noch Hefezopf von Ostern übrig? Und der ist mittlerweile trocken und nicht mehr fluffig frisch? Oder ihr könnt ihn einfach nicht mehr sehen? ...


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*