Schokoladen Teddybär-Cupcakes – Gastbeitrag bei Tollabea

Macht es euch auf dem Sofa mit einer kuscheligen Decke gemütlich und genießt eure heiße Schokolade. Diese niedlichen Teddybär-Cupcakes eignen sich leider nicht zum Kuscheln, sondern nur zum Essen. Das Rezept gibt es jetzt bei Tollabea.

Vielleicht gefällt dir auch

Selbstgemachte Schokoladentafeln – Ideal zum... Anzeige (unbezahlt & unbeauftragt da Markennennung)     Das fiel mir doch vor ein paar Tagen ein, dass wir uns im Sternzeic...
Toffifee Blüten – ein leckerer und schneller... Anzeige: unbeauftragt/unbezahlt wegen Markennennung: Ich mag ja schnelle und einfache Rezepte. Und wenn sie dann noch gut schmecken, umso besser! F...
Schokoladige Blumentopf-Cupcakes für den Frühling...   Anzeige: unbeauftragt/unbezahlt wegen Markennennung: Hallo alle zusammen! Hallo Frühling! Jetzt ist er endlich da und was kann es ...
Süße Bienchen-Cupcakes mit leckerem Buttercream-Fr...   Anzeige: unbeauftragt/unbezahlt wegen Markennennung & Personennennung: Vor genau einem Jahr hatte ich bereits diese niedliche Bie...


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*