Schokoladen Teddybär-Cupcakes – Gastbeitrag bei Tollabea

Macht es euch auf dem Sofa mit einer kuscheligen Decke gemütlich und genießt eure heiße Schokolade. Diese niedlichen Teddybär-Cupcakes eignen sich leider nicht zum Kuscheln, sondern nur zum Essen. Das Rezept gibt es jetzt bei Tollabea.

Vielleicht gefällt dir auch

Gefrorene Himbeeren mit Schokolade – eine fr...   Kleine Abkühlung gefällig?!! Es ist heiß!!!!!!!!!!! :-) Endlich haben wir Sommer. Lange habe ich darauf gewartet, dass sich die Sonnenst...
Igelkuchen mit Knusperflocken – und der Herb... Anzeige: unbeauftragt/unbezahlt wegen Markennennung: Hallo meine Lieben! Ich melde mich kurz aus der Lernphase. Vor ein paar Wochen bin ich dur...
Schokoladige Blumentopf-Cupcakes für den Frühling...   Anzeige: unbeauftragt/unbezahlt wegen Markennennung: Hallo alle zusammen! Hallo Frühling! Jetzt ist er endlich da und was kann es ...
Anzeige: Superfood Snacks – Lecker für zwisc...     Anzeige: beauftragt/bezahlt Auf meinem Blog tobe ich mich mit allerlei leckeren Kuchen, Cupcakes & Co. aus. Die gibt es...


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.