WauWau-Babybody – Eine Schritt für Schritt-Anleitung zum Downloaden

Lange habe ich euch nichts Genähtes gezeigt. Und mein Blog schien ein reiner Foodblog… So ein Kuchen ist schnell gemacht aber Nähen? Ja, da brauche ich ein wenig mehr Zeit und dieses Jahr stellte sich eine Krankheit vor die andere. Aber jetzt, Richtung Frühling ist ein wenig Ruhe eingekehrt 🙂

Nahaufnahme Babybody WauWau

Ich freue mich sehr, euch heute ein kleines Nähprojekt vorstellen zu können: Der WauWau-Babybody 🙂 Ich habe ihn für das E-Book der lieben Lena von Berlinerie gemacht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! In nur wenigen Schritten ist der WauWau-Body auch schon fertig!

Wenn er euch gefällt und ihr ihn gerne ausprobieren wollt, dann könnt ihr euch das E-Book von der Berlinerie runterladen. Dort gibt es nicht nur eine Schritt für Schritt-Anleitung für euch, sondern auch viele weitere schöne Schnittmuster zum Nähen und DIY. Vielleicht für den einen oder anderen auch eine Gelegenheit ein kleines Geschenk zu Ostern zu zaubern 😉 .

Titelblatt Berliner E-Book

 

In Kürze zeige ich euch meinen Osterhasen-Babybody. Ein schnelles DIY kurz vor Ostern 🙂

Vielleicht gefällt dir auch

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*