Schokotafeln – ein kleines DIY

Hallo ihr Lieben! Heute habe ich was ganz Feines für euch 🙂 Es gibt Schokoladentafeln! Und gleich in zwei verschiedenen Designs. Ich bin nämlich heute zu Gast bei zwei Mama-Bloggerinnen und für die habe ich jeweils Schokoladentafeln kreirt. Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich bin besonders stolz, da es meine eigenen Ideen waren. Ich hoffe sie gefallen euch und ihr probiert sie mal aus 🙂

Für die Schäfchen Schokoladentafeln müsst ihr einmal rüberspringen zur lieben Silvia von vivabini. Da gibt es die DIY-Anleitung.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Löwen Schokotafeln sind nur einen Klick entfernt. Ihr findet sie bei der lieben Natalia von simplylovelychaos.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Vielleicht gefällt dir auch

Vielleicht gefällt dir auch

6 Kommentare

    1. Hallo Inger! Dann hast du es dir aber auch wirklich verdient!! Bei mir gibt es jeden Tag was kleines Süßes… Ich komm davon nicht weg 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*