5 kleine Geschenke zu Ostern zum Selbermachen

Ostern steht ja quasi vor der Haustür. Da ist mir eingefallen, dass ich für das Osterfest doch einiges in den letzten Jahren produziert habe. Deswegen stelle ich euch heute 5 Geschenkideen zu Ostern vor, die ihr ganz einfach selber machen könnt. Das schont den Geldbeutel und macht auch mehr Spaß, als welche zu kaufen!

 

Pin Geschenke aus der Küche

 

An Weihnachten, wie auch zu Ostern verspüren viele Menschen den Drang eine Kleinigkeit zu verschenken. Mir geht es da nicht anders. Schokolade ist immer sehr beliebt und daher verschenke ich wahnsinnig gerne meine eigenen Schokoladentafeln. Aber auch Kekse habe ich im Angebot und seit neuestem auch diese super niedlichen Marshmallow Häschen. Schaut am besten selber was euch gefällt!

1.Diese niedlichen Marshmallow Häschen verschönern jeden Kuchen, Cupcake & Co. Und sind super schnell gemacht!

Marshmallows Häschen auf rosafarbenem Untergrund

2. Wie wäre es mit weißer Bruchschokolade mit Smarties als kleine Osterküken?

Schokolade Ansicht von oben

3. Oder saftige Schokoladenkekse mit pastellfarbenen Schokoeiern?

Fertige Ostereier Kekse auf einem Teller

4. Mein absoluter Favorit: Schokoladentafeln mit Schäfchen.

Schokoladentafeln Schäfchen Ostern

5. Wer noch einen gesunden Touch haben möchte, liegt bestimmt richtig bei meinen Quinoa Keksen.

Vielleicht gefällt dir auch

Saftige Brownies mit Kaffee Hey meine Lieben! Es gibt wieder ein neues Rezept! Ich liebe liebe Brownies!! Seitdem ich das erste Mal einen Bissen davon probiert habe, bin ich süch...
Lustiges Fingerfood für deine Halloween-Party Süßes oder saures? Für mich gab es diese Woche definitiv saures. Nach wochenlanger Arbeit und Vorbereitung bin ich doch durch die Italienischprüfu...
Piraten Piñata Cupcakes – finde den Schatz! Endlich gibt es wieder etwas Neues auf dem Blog. Lange musstet ihr warten und nun könnt ihr euch auf meine lustigen Piraten Piñata Cupcakes freuen. Ic...
Schokokekse mit Puderzucker  Ach ja, nicht mehr lange und dann ist Weihnachten! Der 1. Advent liegt bereits hinter uns. Jetzt geht es in schnellen Schritten Heiligabend entgegen. ...


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*